Behördlich zertifizierter Hundetrainer durch die Tierärztekammer und CANIS-Absolvent


Ich habe bei Canis, Zentrum für Kynologie ein 3 jähriges Studium zum Hundetrainer und Verhaltensberater absolviert. 

Dies umfasste insgesamt 32 Veranstaltungen, 14 theoretische Seminare, 10 praktische Workshops,  5  CANIS interne und 3 externe Praktika. Das Studium habe ich erfolgreich als CANIS-Absolvent abgeschlossen.

Darüber hinaus habe ich mich von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein als Hundetrainer und Verhaltensberater zertifizieren lassen.

Details siehe:

ACHTUNG:

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen sind ausschließlich Einzelstunden gestattet.

Hundeschule

Hunde-Denken

Oliver Grimm

Hundetrainer und Verhaltensberater

Behördlich zertifiziert

durch die Tierärztekammer 

 

info@hunde-denken.de

Tel: 02434/8092058

Mitglied im: